2018 Honda Accord Forum banner

Luftfederung

13K views 18 replies 7 participants last post by  senpai13.cody  
#1 ·
Hat jemand Luftfederung an Ihrem Accord? Habe gerade Site Lift Performance 3P mit 3H-System zusammen mit einem Accuair CVT-Tank gekauft und frage mich, ob jemand Fahrhöhensensoren installiert hat. Ich habe perfekte Stellen für die Montage der hinteren Sensoren gefunden, aber ich habe Probleme, einen geeigneten Ort für die vorderen zu finden. Jegliche Eingaben werden sehr geschätzt.

#2 ·
Kann keine Angaben zu einer Luftfederung machen, aber ich frage mich, ob Sie die Installation durchgeführt haben? Wenn ja, können Sie Bilder Ihres Autos mit diesem System posten?

#3 ·
Hey fired00d, wie geht's? Ich habe die Installation gerade erst beendet (habe wegen des Regens und so weiter gezögert). Habe die 3H-Fahrhöhensensoren noch nicht installiert, aber die Bälge sind installiert und betriebsbereit. Ich werde ein paar Fotos posten, aber bitte beurteilt das weiße Auto nach einer verregneten Woche nicht.

#5 ·
Hey wie geht's fired00d. Ich habe die Installation gerade erst beendet (habe wegen des Regens und so weiter gezögert). Habe die 3H-Fahrhöhensensoren noch nicht installiert, aber die Bags sind installiert und betriebsbereit. Ich werde ein paar Fotos posten, aber bitte beurteilt das weiße Auto nach einer regnerischen Woche nicht lol.
Eigentlich werde ich zuerst in die Waschanlage fahren und sie sauber machen lol.
Fantastisch... kann es kaum erwarten, Fotos zu sehen. TIA.

#9 ·
2 Fragen. Wie ist die Fahrt und wie schlimm mussten sie das Auto zerschneiden, um alle Leitungen zu verlegen? Ich habe mich zwischen Gewindefahrwerk und Luftfederung entschieden. Ich bin in meinen vorherigen Autos nur statisch gefahren, aber Luftfederung scheint viel zugänglicher zu sein als vor 5-6 Jahren.

#10 ·
  1. Die Fahrt ist eigentlich nicht schlecht. 30 Einstellungen an den Dämpfern, so dass Sie einfach herausfinden müssen, was für Sie angenehm ist.
  2. Ich habe die Installation durchgeführt, und abgesehen von den kleinen Löchern durch selbstschneidende Schrauben zur Installation von Klemmen für einige Bereiche der Leitung gibt es keine Schnitte. Ich habe die 4 Leitungen von den beiden mittleren Steckern am Boden in die Reserveradmulde geführt, bis meine Anschlüsse eintreffen. Dann werde ich Anschlüsse bohren und in der Reserveradmulde installieren, die abgedichtet werden. Irgendwann wird der Verteiler fest mit den Anschlüssen verbunden (aber das ist, nachdem ich mich entschieden habe, wie und wo meine Sub/Verstärker hinkommen sollen. Wenn Sie mit Audioinstallationen und der einfachen Installation von Federbeinen und Stoßdämpfern vertraut sind, ist die Installation einfach.

#13 ·
  1. Die Fahrt ist eigentlich nicht schlecht. 30 Einstellungen an den Dämpfern, so dass Sie einfach herausfinden müssen, was für Sie angenehm ist.
  2. Ich habe die Installation durchgeführt und abgesehen von den kleinen Löchern von selbstschneidenden Schrauben zur Installation von Klemmen für ein paar Bereiche der Leitung gibt es keine Schnitte. Ich habe die 4 Leitungen von den beiden mittleren Steckern am Boden in die Reserveradmulde geführt, bis meine Anschlüsse eintreffen. Dann werde ich bohren und Anschlüsse in die Reserveradmulde einbauen, die abgedichtet werden. Irgendwann wird der Verteiler fest mit den Anschlüssen verbunden (aber das ist, nachdem ich mich entschieden habe, wie und wo mein Sub/Verstärker hinkommen sollen. Wenn Sie sich mit Audioinstallationen und der einfachen Installation von Federbeinen und Stoßdämpfern auskennen, dann ist die Installation einfach.
Hey, können Sie mir irgendwie sagen, wie Sie die Leitungen verlegt haben? Ich habe kürzlich ein Airlift Performance 3p Kit gekauft. Und ich bin mir nicht sicher, wie/wo ich die Leitungen für die hintere Aufhängung verlegen soll.

#11 ·
Oh wow, das ändert die Dinge ziemlich für mich, da es so aussieht, als gäbe es minimales/kein Schneiden. Ich habe alles an meinen anderen Autos selbst gemacht, also klingt das nach einem lustigen Projekt.

Das ist aber ein guter Punkt, ich muss das Layout vorher planen, wenn ich sowohl einen Subwoofer als auch einen Tank dort hinten haben möchte. Solange ich dort hinten einen Kinderwagen unterbringen kann, wird die Frau nicht SO sauer ?.

#12 ·
Genau deshalb habe ich mich für den Accuair-Tank entschieden. Der Kompressor ist in den Tank eingebaut, sodass der Kinderwagen weniger behindert wird. Ursprünglich wollte ich den Tank in der Reserveradmulde verstauen, aber ich habe einen 5-Gallonen-Tank anstelle eines 3-Gallonen-Tanks bestellt, der perfekt in die Mulde gepasst hätte. Vielleicht mache ich das immer noch und verkaufe den 5-Gallonen-Tank, um einen 3-Gallonen-Tank zu kaufen. Hängt ganz davon ab, wie ich meine Subwoofer einrichte. Wenn Sie sich nur für einen Tank mit externen Pumpen entscheiden, können Sie die Pumpen unter dem Deck und den Tank auf der Kofferraumklappe montieren und IHREN GESAMTEN KOFFERRAUM BEHALTEN. Nur ein Gedanke

#18 ·
Hey Leute! Es tut mir leid, auf einen alten Thread zu antworten, aber ich wollte sagen, dass mein Kumpel gerade ein Super Low Fahrwerk in seinem 10th Gen Accord eingebaut hat und es liebt! Er ließ mich damit fahren und es fährt und fährt sich fantastisch. Ich wechsle zu diesem Kit! Hier ist der Link dazu, wenn Sie interessiert sind!

#19 ·
Hey Leute! Es tut mir leid, auf einen alten Thread zu antworten, aber ich wollte sagen, dass mein Kumpel gerade eine Super Low-Federung in seinem 10th Gen Accord installiert hat und sie liebt! Er ließ mich damit fahren und es fährt und fährt sich fantastisch. Ich wechsle zu diesem Kit! Hier ist der Link dazu, wenn Sie interessiert sind!